Demodaten

Hallo Liebe Community, ich habe folgendes problem ich kann die demodaten nicht laden er lädt sie einfach nicht runter! kann ich die manuel hochladen?

Hier kannst du die Demo Daten laden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hallo zusammen, ich habe die Demodaten, wie in README.me von v5.0.0-RC1 geschrieben, von hier geladen: http://releases.s3.shopware.com/demo_4.2.0.zip Leider scheinen die Daten weder zur v5.0.0-RC1 passende Artikelbilder, noch Einkaufswelten-Images zu beinhalten. Gibt es evtl. noch woanders “5-er”-Demodaten? Danke & Grüße

[quote=„kayyy“]Hier kannst du die Demo Daten laden.[/quote] Hallo NextMike, kayyy hat doch den Link zu den Demodaten schon oben gepostet.

Die Demo Daten kann man sich auch direkt im Demo Installer installieren. Jedoch hat es hier bei mir nicht immer funktioniert, sodass ich die Demo Daten ein zweites mal über den Plugin Manager einspielen musste, da Dateien fehlten. Vielleicht hilft es dir, einfach die Demo Daten noch einmal nach der Installation über den Plugin Manager zu installieren.

1 „Gefällt mir“

Hi Kayyy, [quote=„kayyy“]Die Demo Daten kann man sich auch direkt im Demo Installer installieren. Jedoch hat es hier bei mir nicht immer funktioniert, sodass ich die Demo Daten ein zweites mal über den Plugin Manager einspielen musste, da Dateien fehlten. Vielleicht hilft es dir, einfach die Demo Daten noch einmal nach der Installation über den Plugin Manager zu installieren.[/quote] danke für die Aufklärung. Habe meine Version aus der Repo v5.0.0-RC1 installiert, also nicht mit dem Installer. Deine Daten werden noch zum Server übertragen. Ich schaue mir auch den Plugin Manager an. Ich wusste nicht, dass man darüber Demodaten installieren kann. Danke & Grüße

[quote=„kayyy“]Vielleicht hilft es dir, einfach die Demo Daten noch einmal nach der Installation über den Plugin Manager zu installieren.[/quote] das ist ja geil, das Demodaten-Plugin gibt es wirklich :wink: es setzt innerhalb von Sekunden die Demodaten ein! Steht das irgendwo im Wiki oder im Readme? :open_mouth:

[quote=„NextMike“] das ist ja geil, das Demodaten-Plugin gibt es wirklich :wink: es setzt innerhalb von Sekunden die Demodaten ein![/quote] Auf das Plugin wird sogar direkt nach der Installation hingewiesen (im Einrichtungswizard). :slight_smile: