Wirecard CheckoutPage 1.2.3 Fehlerhaft, oder ich zu doof ??

Hallo,

vielleicht mach ich auch nur was falsch, aber ich bin am verzweifeln. Habe die shopwareversion 5.1.5 und habe mir die Zahlungsarten Kreditkarte und sofortüberweisung per Wirecard CheckoutPage 1.2.3 Plugin ermöglicht. Bis zum bezahlen funktioniert alles Prima, auch das bezahlen funktioniert ( geld wird von Kreditkarte abgezogen), nur danach geht alles schief, erst geht er auf eine Weiterleitungsseite, und wenn man da auf weiterleiten geht kommt man wieder auf den Warenkorb (der noch voll ist). Im backend wird die Bestellung unter „abgebrochene Bestellung“ eingetragen und das wars. Fazit Geld weg und keine Ware. Jetzt habe mich natürlich an wirecard gewendet und mein Problem erklärt. Antwort: 

Laut der Rückmeldung von unserer technischen Abteilung liegt das Problem daran, dass die confirmUrl von dem Shop leider nicht verfügbar war. Fehlermeldung: „503 Service Unavailable“.

Habe auch die logs bekommen:

2016-07-13 11:34:25.366709 VERIFY Confirming SUCCESS to: https://xxxxxxxxxxx/WirecardCheckoutPage/confirm?session-
1=a2a315452cc0eedd09c5ec91bacbc5cb&__shop=1
2016-07-13 11:34:25.373387 VERIFY Using confirmationTimeout ‚‘ and confirmationSslVersion ‚TLSv1_0‘ for confirmUrl call
2016-07-13 11:34:25.793767 VERIFY Failure delivering confirmation: The requested URL returned error: 503 Service Unavailable

Darauf hatte ich nochmal gefragt, was ich tun kann, mit der Antwort:

Bezüglich dem Fehlercode 503 können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da dieser nicht von uns ausgeht.
Ihr Webshop-Entwickler oder der Webadmin bzw. Ihre Hosting Firma sollte damit auskennen und Ihnen weiterhelfen können.
Wir bitten um Verständnis

Leider kann ich damit nichts anfangen!? Ideen?