WIESO KANN ICH NICHT MEHR INS BACKEND EINLOGGEN BEI SHOPWARE? Kein Login oder Sprachauswahl möglich!

Hallo liebe Community,

bin neu hier im Forum - Also erstmal ein herzliches Hallo!

Ich habe meinen Webshop seit nun 1 1/2 Jahren und mir ist es noch nie passiert dass nach Änderungen in den Einstellungen kein Login im Backend-Bereich mehr möglich war.

Genau dies ist soeben- pünkktlich um 00:00 am Freitag den 13.2020 passiert.

Zuvor habe ich die Website optimiert vor allem was Speed angeht und alles war tadellos. Dann wollte ich die Bewertungen im Shop aktivieren und habe dazu das Meiste was nötig ist laut diversen Anleitungen wie im Link hier drunter getan. Ich nehme an das Ausschlaggebende war das Installieren und Aktivieren von “Cron” und “Cron.Rating Plugins”, welche davor deaktiviert waren. Habe auch die Themes danach nicht neu kompiliert. Danach wollte ich noch Einstellungen in den Arikelbewertungen vornehmen- dann auf einmal ewiger Ladebalken und nichts ging mehr. Seitdem kann ich beim Login auf meiner Website/backend nicht mal mehr die Sprache ändern geschweige denn mich einloggen.

 

BITTE DRINGEND UM RASCHE HILFE! Zumal ich gerade Facebook Ads parallel laufen habe.

Shopware 5 - Produkte & Kategorien - Bewertungen.

 

Tausend Dank für Euer Hilfe!

Beste Grüße, bam bam

 

Versuche mal in der Datenbanktabelle für Plugins das entsprechende Plugin zu deaktivieren, indem du den Wert active auf 0 setzt.

BITTE DRINGEND UM RASCHE HILFE!

WARUM SCHREIBST DU DENN ALLES GROß? 

Zuerst solltest du mal in deine Logs schauen, diese Arbeit kann dir keiner hier im Forum abnehmen. Wir sind auch keine Hellseher, die sofort alles stehen und liegen lassen um deinen Hilferuf zu beantworten. Von daher:

SW Hilfe:

  • Devtools deines Browsers nutzen

  • Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge) nach Fehlerausgaben schauen

  • Fehlermeldungen aktivieren und untersuchen
    Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

  • Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler)
    Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.