Wiederverwendung von ExtJS aus anderem Plugin?

Ich versuche in Vorbereitung auf die Umstellung von Magento auf Shopware meine Lieferantenimporte in Shopware zu realisieren. Weil ich natürlich nicht alles x-fach schreiben will, habe ich dafür ein Basis-Plugin “FdDistributorsBase”, welches u.a. die Model-Definitionen für allgemeine Einstellungen und die Lieferantenprodukte, sowie einige Services für Datenbereinung, den Import etc. enthält. Hier habe ich auch ein Backend für die Lieferantenprodukte erstellt (FdDistributorsBase/Resources/views/backend/fd_distributor_product). So weit, so gut.

Einzelne Lieferanten werden nun über eigene Plugins eingebunden, die FdDistributorsBase nutzen, z.B. FdDistributorOne. Nun möchte ich im Backend pro Lieferant einen Menüpunkt erstellen, der mir die (Lieferanten-)Produkte des jeweiligen Lieferanten anzeigt. Das kann ich nicht einfach über den Backend-Controller von FdDistributorsBase machen, da zum einen jeder Lieferant noch spezifische Attribute hat und zum anderen in der Ansicht lieferantenspezifische Aktionen dazukommen.

Ist es mir möglich, die SubApp fd_distributor_product in den Lieferantenplugins wiederzuverwenden oder muss ich das Backend für jeden Lieferanten komplett neu schreiben inkl. models, stores, views etc.? Im Grunde will ich den Code aus fd_distributor_product benutzen. Nur den Controller im Store müsste ich austauschen gegen den im Plugin, der mir das Listing entsprechend filtert, und später entsprechend die Detail-View um die spezifischen Attribute erweitern.

Hat jemand nen Ansatz für mich?  Smile