Backend-Modul erweitern?!

Hallo liebe Community, Ich habe das produkteExport(productfeed) gehookt, und kriege es aber nicht hin, die Original Store wieder aufzurufen [quote] store = me.subApplication.detailStore, record = me.subApplication.listStore.getAt(rowIndex); store.getProxy().extraParams = { feedId:record.get(„id“) };[/quote] ich habe das nun so versucht [quote]store = Shopware.apps.ProductFeed.controller.Feed.subApplication.detailStore,[/quote] das funktioniert nicht. Irgendwelche Vorschläge, Ideen oder Tipps sind gern gesehen. Danke

Zusätzlich habe ich nioch die Frage, wie ich den Originalen controller überschreibe, bzw erweiter! in meiner app.js stehht das: [quote]//{include file=“backend/mein_plugin/controller/feed.js”}[/quote] und meine feed.js sieht so aus: [quote]//{block name=“backend/product_feed/controller/feed” append} Ext.define(‘Shopware.apps.MeinPlugin.controller.Feed’, { override: ‘Shopware.apps.ProductFeed.controller.Feed’, init:function () { var me = this; var test = me.callParent(arguments); alert(“testaaaaaa”); me.control({ ‘product_feed-feed-list’: { addColumn: me.onTest } }); }, onTest:function(){ alert(“hier drinne”); } }); //{/block}[/quote] Also, der Knopf ist da, funktioniert aber nur, wenn ich das Event in den Original Controller schreibe. Ich schaff es nicht den Originalen zu erweitern! Vielen Dank für Antworten

Ich habe immernoch ein Problem meine eigenen Stores zu includen. meine app.js: [quote] //{include file=„backend/mein_plugin/store/all_article.js“}[/quote] mein controller: main.js [quote]//{block name=„backend/product_feed/controller/main“} Ext.define(‚Shopware.apps.MeinPlugin.controller.Main‘, { override: ‚Shopware.apps.ProductFeed.controller.Main‘, extend: ‚Ext.app.Controller‘, init: function() { var me = this; me.subApplication.allArticleStore = Shopware.apps.MeinPlugin.getStore(‚AllArticle‘) } }); //{/block}[/quote] also der Aufruf über : [quote]Shopware.apps.MeinPlugin.getStore(‚AllArticle‘)[/quote] geht nicht, mit [quote]me.getStore(‚AllArticle‘) [/quote] geht auch nicht, da er dann sagt er kennt die Store nicht. [quote]me.getStore(‚Shopware.apps.MeinPlugin.store.AllArticle‘); [/quote] geht auch nicht Vielen Dank für die Hilfe

Hallo nochmal, Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich dann den Backend Controller ProductFeed mit neuen Funktionen erweitern. Habe schon versucht im Bootstap sowohl mit Hook den Controller zu erweitern, was nicht fun ktionierte, als auch auf das Event meinen eigenen Controller zu implementieren, der von der Ursprünglichen erbt. Danke Für die Hilfe! Gruß Tom