Wie ziehe ich mit Shopware 6 von Server A auf Server B um? Momentan Error 500

Hallo,

ich versuche gerade den Shop von Server A auf Server B zu bekommen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Mein Arbeitsablauf:
1.per FTP Daten herunter geladen
2.Daten auf neuen Server hoch geladen
3.DB hochgeladen
4.env geändert (DB und Pfad)

Es wurde leider auch keine neue Log aufgezeichnet. In den Adminbereich komme ich auch nicht, kann mich zwar anmelden es erscheint  aber nur eine leere Seite.

Die Dateien habe ich jetzt 3 x vom alten auf den neuen Server übertragen und habe jedesmal das gleiche Problem,  denke also nicht das es daran liegt
Hat jemand eine Idee woran es hackt? Muß ich sonst noch was ändern?
Viele Grüße

thevaethi
 

Gerade habe ich die php error log angeschaut:
 

[07-Feb-2021 13:38:31 Europe/Berlin] PHP Warning: require(/homepages/45/d860090833/htdocs/nature/shopware/vendor/composer/../symfony/polyfill-ctype/bootstrap.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/45/d860090833/htdocs/nature/shopware/vendor/composer/autoload_real.php on line 69

[07-Feb-2021 13:38:31 Europe/Berlin] PHP Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/45/d860090833/htdocs/nature/shopware/vendor/composer/../symfony/polyfill-ctype/bootstrap.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.4') in /homepages/45/d860090833/htdocs/nature/shopware/vendor/composer/autoload_real.php on line 69