Wie viele Artikel aus einer Kategorie löschen?

Hallo,

mir ist aufgefallen das ich nach einem Import in einer Kategorie leider die Artikel plötzlich doppelt habe. Statt knapp über 60.000 sind es über 120k. So, jetzt finde ich nur keine Möglichkeit die gesamte Kategorie zu löschen.

Ein installiertes Plugin was mir unter Mehrfachänderung diese Möglichkeit bieten sollte entpupt sich als Fatal, trotz gewissenhafter Konfiguration wurde nichts geändert, sondern einfach einige Kategorien umbenannt. Echt super.

In der Artikelauswahl geht ja leidner nur 25,50,75. Dieses habe ich im Backend soweit manipuliert das ich 500 und 5000 Artikel anzeigen lassen kann. Dauert zwar ewig, geht aber. Nur ist es für mich nicht praktikabel 120k Artikel auf diese Weise zu löschen.

Ich finde Shopware echt Super, aber an dieser Stelle fehlt mir echt bei den Kategorien ein simpler Knopf: Artikel löschen.

Was für möglichkeiten habe ich noch? Zugriff auf die DB per phpmyadmin und die Kentnisse (SQL, PHP) auch vorhanden, jedoch nicht das interesse da es meiner Meinung nach auch ohne zu basteln gehen muss.