Fündig ich wollte die Datei „\engine\Shopware\Plugins\Community\Frontend\SwagEmotionAdvanced\Views\widgets\swag_emotion_advanced\container.tpl“ überschreiben.
Ihr müsst einfach die Struktur ab widgets in eurem Theme übernehmen dann läufts. In meinem Fall
Noch mal geprüft, mit der gleichen Datei, da wir diese auch geändert hatten.
Egal mit welcher Einstellung der Variable $injectBeforePlugins, bei und funktioniert das nicht. Bist Du Dir sicher das die original Datei keine Änderungen mehr hat?
Das wäre zu einfach
Habe die Cache komplett aus. Und leere sie immer. Wenn ich die Corefiles ändere funktioniert es wunderbar. Sobald ich es aber in das Custom Template packe greift keine der Änderungen.
wenn Ihr Änderungen an einem Plugin vornehmen möchtet, solltet Ihr Euch dafür ein Theme anlegen welches die Conig $injectBeforePlugins = false verwendet. Das Advanced Einkaufswelten Modul hat in der Version 1.0.X das Template der Einkaufswelten unter widgets/emotion komplett überschrieben, ohne die Vererbung zu nutzen. Wenn man also selbst Änderungen vornehmen wollte, musste man das ebenfalls tun. Seit Shopware 5.2 und der passenden Version des Plugins 1.1.X ist dies nicht mehr nötig. Das Advanced Einkaufswelten Modul greift nun über das Vererbungssystem in das Template ein und kann auch über die Vererbung bearbeitet werden. Wir haben zusätzlich zwei neue Blöcke im Template eingeführt um die Config Variablen der Einkaufswelten und der Elemente zu bearbeiten - widgets/emotion/index/config und widgets/emotion/index/element/config.
Hallo Philipp, danke für die Rückmeldung.
Momentan verwenden wir noch Shopware 5.1.6 mit Advanced Emotion 1.0.10
Die Infos sind interessant, vor allem weil wir im Laufe des Jahres noch auf die 5.2 wechseln werden.
Allerdings funktioniert ein Überschreiben des Template selbst mit injectBeforePlugins = false auch nicht. Wenn ich die Variable auf false setze lädt die Einkaufswelt gar nicht mehr (JS Endlosschleife).
Also wenn ich die Variable auf False setze bemängelt er jQuery. Allerdings ist es in der automatisch generierten .js Datei schon integriert… Nur leider am Ende der JS Datei… Showare verwendet es aber schon in vorhergehenden Zeilen.
1470292542_e58058a….js:218Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined(anonymous function) @ 1470292542_e58058a….js:218
(index):510 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined(anonymous function) @ (index):510
Kann ich die Reihenfolge irgendwie beinflussen? Komischerweise passiert das nur wenn ich mein Template auf injectBeforePlugins = false setze.
EDIT: jQuery fehlt dann wohl komplett. Ich versuche das mal zu fixen.