Wie Shopware-basierende Website für China hosten?

Guten Tag zusammen,
unser Unternehmen steht vor der Aufgabe, die vorhandene Website auch in China anzubieten. Alleine schon weil Schnittstellen von Shopware für entwickelte Applikationen verfügbar sein müssen, steht unser Unternehmen also mittelfristig vor der Herausforderung, eine Lösung für den chinesischen Markt zu finden.
Unser Vertrieb hat uns hier besorgniserregende Ladezeiten und Probleme mit der Zensierung (unsere Produktkategorie sollte keine Probleme darstellen) geschildert.

Mir ist bekannt, dass Shopware ein chinesisches Sprachpaket anbietet und man im Internet einige Infos zum Hosting bzgl. China findet. Leider nicht im konkreten Bezug zu Shopware.
Hier würden uns bisherige Erfahrungen und Hilfestellungen zum Hosting einer Shopware basierenden Seite in China enorm weiterhelfen.

Was sind Lösungsansätze? Was ist zu tun? Das ist für uns hier aktuell noch absolutes Neuland.

Unsere Version: Shopware 5.2.9

Vielen Dank im Voraus!

Wenn ihr nur den Chinesischen Markt bedienen wollt: Dann einfach das Hosting direkt in China mieten. 

Ich kenne einen Shop, der das so gemacht hat. Ein CDN hat ihm nicht gereicht, da die Seiten in China weiterhin sehr lange laden. (Es gab bei der Installation nur ein Timezone-Problem, welches man über die config.php beheben konnte, kann auch am Server gelegen haben).

Nachteil für euch: Wenn ihr irgendwas auf dem Server machen wollt (z.B. Shopware-Update o.ä.), war es bei mir immer sehr langsam.

Viele Grüße