Wie kann man Testbestellungen machen?

Hallo Community, wie kann man Testbestellungen machen, wenn man kein extra Shop zum testen hat. Es komme häufig vor, dass Paypal und Amazon Plus Plugins Updates erhalten und ich danch die Funktionsweise testen will. Aber mit dem stornieren gibts dann immer Ärger. Gibt es da eine gute Möglichkeit um Testbestellungen zu machen?

Hallo,

dann muss man sich halt einen Testshop einrichten. Am besten in einem Unterverzeichnis des Liveshops, damit auch alle Plugin-Lizenzen funktionieren.

 

Alle Zahlungs-Plugins sollten eine Sandbox oder anderweitig gültige Testdaten zur Verfügung stellen, um ohne Stonierungen testen zu können.

Wie richtet man einen Testshop in einem Unterverzeichnis ein. Ist das kompliziert?

Hallo,

dazu gibt es hier im Forum und im Netz Dutzende Anleitungen. Bitte die Forensuche bzw. Google verwenden. Wenn man sich ein wenig mit seinem Webserver und MySQL auskennt, ist das eine Sache von max. einer Stunde beim ersten Mal.

Es gibt sogar 2 Plugins im Store, die das mehr oder weniger automatisch machen. Es ist halt die Frage, ob man sich den kleinen Aufwand ersparen möchte und dafür gutes Geld bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Mich würde es intressieren wie man die Zahlung mit Paypal Testen kann. 

Ohne das die eine Gebühr anfällt

PayPal bietet hierfür eine Sandbox an

Google mal nach PayPal Sandbox bei PayPal Developer

Da kann man PayPal mit Test-Accounts testen

 

Super mit der Sandbox, da werde ich mal nachschauen. Ich hoffe sowas gibt es auch von Amazon Pay.