WIE KANN ICH WUNSCHLISTE AUSBLENDEN?

Hallo.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir einmal unter die Arme helfen.
Ich möchte die Wunschliste ausblenden, mache glaub ich etwas falsch bzw. sehe ich nicht genau wohin.

Es geht um: 

.top-bar .top-bar--navigation .top-bar--cart-list

Hier mein Weg:

  1. all.less mit @import “_mixins/unitize”; erstellt

  2. in Mixins habe ich die Datei unitize erstellt

  3. den Code für unitize folglich so:

    {extends file=‘parent:frontend/xxxx/xxxxxx’}

    {block name=“frontend_index_top_bar_main”}

    {/block}

Jedoch weiß ich nicht woher ich ableiten soll, es steht nur Unitize und gehe ich in die Datei ist sehr seltsam.

Hallo Sina

möchtest du das icon Wunschliste / Merkzettel entfernen?

Dann musst du das im einegen Theme machen unter: /themes/Frontend/ Dein _Shop /widgets/checkout.tpl

{extends file="parent:frontend/widgets/checkout.tpl"}

{* Notepad entry *}
{block name="frontend_index_checkout_actions_notepad"}{/block}

ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Hallo @hds‍,

vielen Dank für dein Kommentar. Leider ist dies falsch, habe es umgesetzt wie beschrieben und Cache geleert und Kompelliert.
hat aber nichts gebracht.

  1. all.less mit @import „_mixins/unitize“; erstellt

Warum / Wofür?

  1. den Code für unitize folglich so:

Du hast den Code in eine .less Datei gepackt?

{extends file='parent:frontend/xxxx/xxxxxx'}

{block name="frontend_index_top_bar_main"}
    
{/block}

Du solltest dir grundlegend erst einmal bewusst sein, was less bzw. CSS überhaupt ist wie funktioniert es, was ist HTML usw falls dem so ist. Ansonsten machst du ja hier nur copy&paste ohne zu wissen, was du da überhaupt anstellst.

Sowie @hds es geschrieben hat, sollte es schon ganz richtig sein.

Wie bist du denn ganz genau vorgegangne von A bis Z? Und ohne xxxx, sonst kann ma schlecht helfen.

Wunschliste =! Merkliste

Der Punkt Wunschliste kommt aus Advanced Cart. Wahrscheinlich wird das Theme vor dem Plugin geladen. 

Hallo,

weiß nicht, ob es noch aktuell ist und ich das richtig vestanden habe, was genau Du machen möchtst.

Wenn Du den Button “Merkzettel” aus dem Header oben weg haben willst, hilft das hier:

  1. Eine Datei namens info.tpl unter widgets->checkout im  eigenen Theme anlegen.
  2. Dann folgendes in die Datei einfügen:

{extends file=‘parent:widgets/checkout/info.tpl’}

{* Remove Notepad entry *}
{block name=“frontend_index_checkout_actions_notepad”}{/block}

Dadurch wird der Block geleert.

Danach unbedingt das Theme neu kompilieren und den Cache leeren.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden. 

Viele Grüße
Achim

 

Man beachte den Hinweis von Moritz. Alternativ zum ändern in TPL-Dateien könnte man auch per CSS die Wunschliste ausblenden.

Hallo @R4M‍,

Danke für den Hinweis. Wir haben es bereits geschaft, haben es von einem SW Programmierer machen lassen.