Wie kann ich Produkte im Slider (Einkaufswelten) doppelt einfügen?

Hallo!

Viellleicht hat hier jemand einen Tip für mich:
Ich habe des öfteren den Fall, daß ich weniger als 6 Produkte für den Slider in den Einkaufswelten habe. Das gibt das Problem, daß der Slider nicht mehr slidet (eh klar).
Das Einkaufsweltenelement erlaub allerdings keine mehrfache Eingabe desselben Produktes.

Allerdings zeige ich in dem Fall auch weniger Produkte an (mittels css auf 2, 3 oder 4 geändert).

Habt Ihr eine Idee, wie man:
a) entweder Produkte doppelt (mehrfach) eingeben/anzeigen lassen kann (dann würde bei mehr als 5 der Slider sliden)?
b) Mit welcher Einstellung man das Sliden bei weniger als 6 Produkten erzwingen kann?

Die zuständigen Einstellungen werden hier übergeben:

\themes\Frontend\Bare\widgets\emotion\components\component_article_slider.tpl

Wenn man das File im child theme customized für genau den Fall, dann könnte man doch auch die entsprechende allgemeine Variable anpassen - nur welche ist das?
 

Variablen werden hier übergeben:

{ include file= "frontend/_includes/product_slider.tpl"
articles= ** articles productSliderCls= **"product-slider--content"** sliderMode= ** sliderMode
sliderAjaxCtrlUrl= ** sliderAjaxUrl sliderAjaxCategoryID= ** Data.article_slider_category
sliderAjaxMaxShow= ** Data.article\_slider\_max\_number sliderArrowControls={( ** Data.article_slider_arrows != 1) ? ‚false‘ : ‚‘ }
sliderAnimationSpeed= ** Data.article\_slider\_scrollspeed sliderAutoSlideSpeed={( ** Data.article_slider_rotatespeed) ? ( ** Data.article\_slider\_rotatespeed / 1000) : **''** } sliderAutoSlide={( ** Data.article_slider_rotation) ? ‚true‘ : ‚‘ }
productBoxLayout= "slider"
fixedImageSize= „true“ }

 

Danke für einen Tip!

LieGrü
Sel4