Wie kann ich per RuleBuilder auf CustomFields zugreifen? Z.B. „Versandkostenfrei“ bei Produkt bedeutet ja „Versandkostenfrei“ - nicht „für kostenlosen Versand überhaupt qualifiziert!“
Sprich: Wenn ich perRuleBuilder ein CustomField „Qualifiziert für versandkostenfreie Lieferung“ erstelle - wie kann ich dann darauf zugreifen? Und kann ich den Warenkorbwert so berechnen, dass nur überhaupt qualifizierte Artikel für die Berechnung der Versandkosten hergenommen werden?
Die Custom Fields können derzeit nicht für den Rulebuilder genommen werden - perspektivisch dafür aber die Tags. Ab Shopware 6.2 sollten diese für die Versandkosten genutzt werden können.
@AndreHerking oder [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“) bzgl. Shopware 6.2: Wann können wir denn ungefähr mit Shopware 6.2 rechnen? Kommt es durch Corona zu Verzögerungen?
Die Custom Fields können derzeit nicht für den Rulebuilder genommen werden - perspektivisch dafür aber die Tags. Ab Shopware 6.2 sollten diese für die Versandkosten genutzt werden können.
Hallo, Wann können Custom Fields im Rulebuilder verwendet werden?