Kontrolliere erst mal, ob der Link auch wirklich im Quelltext Deiner Seite auftaucht!?
Dafür im Browser STRG+ U drücken und im Quelltext im Header schauen, ob Du den Code siehst!?
Wenn ja, dann musst Du eben ein wenig CSS schreiben, also da wo Du den Font haben möchtest!
Dafür würde ich mir am besten mal eine neue CSS Datei anlegen und genau so einbinden, wie Du das jetzt mit dem Font gemacht hast.
Dort überschreibst Du dann die CSS Regeln von Shopware!
Wenn Du jedoch noch nie was von CSS gehört hast, dann lass lieber die Finger weg!
Von HTML und CSS, habe ich schon mal gehört. Ich verstehe auch wie du das meinst aber wenn ich eine neue CSS anlege, z.B. über das Programm Brackets, wie kann ich dann auf meine Seite (HTML) zugreifen? denn ich muss ja im HTML ein Stylesheet hinterlegen.
Ja, ganz genau, Du musst nun Deine Stylesheet Datei in den Shop einbinden und das machst Du ganz genau so, wie Du das mit dem Font gemacht hast, also auch über den Thememanager. Dort kannst Du Dein Stylesheet z.B so einbinden:
Danach leerst Du bitte den Cache. Dann musst Du nur noch mit Brackets eine leere Datei mit dem Namen my-awesome-stylesheet.css in den Rootfolder von Shopware hochladen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann kannst Du die Datei auch ebenfalls im Header Deiner Seite finden und anklicken:
Wenn dann eine leere Datei aufgeht, dann hast Du alles richtig gemacht. Dort packst Du alle Regeln rein, die Dir wichtig sind und bindest dann so z.B. auch Deinen Font dort ein, wo Du meinst, das Du Ihn gebrauchen kannst…