Wie kann ich die Versandkosten so einstellen wie ich das benötige?

Hallo ihr Lieben, 

ich kämpfe bereits seit mehreren Tagen daran und komm nicht wirklich weiter. … Ich möchte das Kunden ihre Lieferung selber auswählen können. Diese Lieferung sollen aber nicht 24/7 zu Verfügung stehen. Zb. Soll der Kunde von Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr eine Expresslieferung auswählen können. 
 

Leider schaff ich das irgendwie nicht. Ich hab die Regeln im RuleBuilder definiert und dann der dazugehörige Versandart zu geordneter. Leider kommt dann immer nur eine Versandart und kein Menü zur Auswahl. 
 

Ich bin jedem für eine Anwort extrem Dankbar. Ich hoffe ich bzw wir könnnen das zeitnah lösen! 
 

Liebe Grüße,

Chris

Kannst du mal Screenshots zeigen von deinen Regeln?
Generell solte sich das ja über die Verfügbarkeitsregeln definieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Danke für die Antwort. Anbei die Fotos der ExpressOrder - Versandmethode. Ich hab auch noch andere Methoden die genauso aufgebaut sind, nur dass sie halt andere Zeiten haben. 

Liebe Grüße, 
Chris

Du möchtest doch, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass die im Warenkorb nur angezeigt wird, wenn die Rule erfüllt ist, oder?
Dann müsstest du die als Verfügbarkeitsregel auswählen. Die entscheidet ob eine Versandart im Checkout angeboten wird oder nicht. 

Hallo, leider funktioniert das nicht so, wie du das beschreibst. Kannst du mir davon mal ein Foto von den Einstellungen schicken?
Kurze Erklärung; Es soll Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr die Express Lieferung geben sowie die SameDay Lieferung die auch von Montag bis Samsatg von 0 bis 12 Uhr und die NextDay Lieferung soll es auch von Montag bis Samsatg geben von 12 bis 00 Uhr. 

Vielen Dank dir!
Liebe Grüße,
Chris

 

Bei dir steht all Customer in der Verfügbarkeit, hast du denn wie Moritz empfiehlt, mal dort die Regel eingesetzt?