Wie kann ich bei Hilfe den Text vom Händler-Login ändern?

Danke!

Hallo froentsch,

ein klein wenig genauer müsstest du dich schon ausdrücken damit dir geholfen werden kann. Ein Bild davon welchen Text du wo ändern möchtest wäre hilfreich!

Gruß vom Lizzard

1 „Gefällt mir“

im Header ganz oben recht ist doch  “? Service/Hilfe”, dor an klicken dann kommt als erster Unterpunkt “Händler-Login” - und genau da mein ich, weil wenn man das dann ankli ckt, erscheint ein Text (quasi ein Formular - und diesen Text möcht ich ändern - weiß aber ncit, wie ich dazu rein kommen / zum Ändern …

 

z.B. steht dort unter Gewerbenachweiss … eine Tel.-Nr. - die ich nicht gebrauchen kann …

 

Danke für die Meldung! (hat “etwas” gedauert …)

gebe mal die Rufnummer Textbausteine (Suche) ein und du wirst fündig!

Gruß

Zwilla

1 „Gefällt mir“

Danke!

der Text mit der Hotline ist jetzt zwar weg, aber die Überschrift „Service Hotline“ ist noch da - auch suboptimal bis kontraproduktiv …

(außerdem find ich jetz den Textbaustein (den ich zwar kopiert hatte …) nicht mehr, weil die 018-Suche keine 180 mehr kennt …

Hallo,

beschäftige dich doch einfach mal mit den Template - Dateien des Bare - Themes, dort findest du alle Namen der Textbausteine in den Template - Dateien. Die Textbausteine für den Footer beginnen meist mit sFooter… , die Nummer ist beispielsweise  sFooterServiceHotline , die Überschrift  sFooterServiceHotlineHead , etc.

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke!