Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich schreibe meine Blogartikel zuerst in Word oder nutze Ryte (eine externe Seite für SEO). Sowohl in Word oder Ryte kann ich entsrpechend editieren, die Überschriften festlegen und die Abstände zwischen den Absätzen einstellen.
Wenn ich den fertigen Text im Backend (Inhalte-Blog) kopiere, habe ich plötzlich viel zu große Abstände zwischen den Absätzen. Außerdem verschwindet die Formatierung der Überschriften. Somit werden die Überschriften nicht mehr als solche erkannt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann, ohne ein teures Plugin verwenden zu müssen?
Herzliche Grüße,
Melanie
Das mit den teuren Plugins geht den Leuten nicht aus den Köpfen raus. Oft ist man froh, wenn es überhaupt ein Plugin für eine gegebene Aufgabenstellung gibt. Coden oder coden lassen ist um ein vielfaches teurer.
Dein Problem ist eher handwerklicher Art. Kopiere am besten HTML und füge HTML ein.
2 „Gefällt mir“
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werd dass mal testen.
Ja, das mit dem Plugin ist so ne Sache. Sicher ist ein Plugin nicht unbedingt teurer, im Vergleich zu einem Serviceanbieter, der dir das dann macht.
Wenn es jedoch auch Lösungen gibt, ohne Geld ausgeben zu müssen, ist das grade in der Anfangszeit häufig sehr hilfreich ;).