Wie funktionieren Verlinkungen?

Moin moin,

ich bin ganz neu bei Shopware und twig und habe keine Ahnung, was ich hier tue. :smile: Ich versuche, eine Erlebnisweltenseite (‚Ueber uns‘) mit einem Akkordeon-Menue zu erweitern, das ich geschrieben habe und als about.html.twig gespeichert habe.

Meine Idee war jetzt, der index.html.twig ein if-statement zu geben: „wenn ‚ueber uns‘ aufgerufen ist, include about.html.twig“

Ich weiss aber nicht, wie ich das genau mache. Ich hab es mit dem relativen Pfad versucht, das funktioniert nicht, und ich weiss nicht, wie ich intern an den Link fuer meine Erlebniswelt komme. (Ich habe keinen Zugriff auf dump(), kann dort also nicht nachsehen.)

Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermassen erlaeutern, und wuerde mich freuen, wenn jemand helfen kann!

Ich versteh nicht so ganz was du vor hast, aber vll hilft dir das weiter

Danke fuer den Link, das hilft auf jeden Fall! Ich hab jetzt auch gesehen, wie man in Erlebniswelten code schreiben kann.

Mein Problem bleibt aber bestehen: Wie funktionieren in twig Links? Ich habe das Video Shopware Basic Template Training geguckt bisher und dort wird einmal intern gelinkt so wie ich es will, und zwar mit

{% block page_product_detail_tabs_navigation_description %}
    {{ parent() }}
    {% if page.product.customFields.custom_training_text %}
        <a class=" /* ... */ ">
        </a>
    {% endif %}
{% endblock %}

Wie finde ich heraus, was mein „page.product …“ ist, wenn ich irgendwohin verlinken will?

Du kannst alle Produkte bestimmt in ein Array packen und dann mit der entsprechenden Produkt-ID das Produkt finden und dann über das Objekt (Produkt) die URL rausziehen.
Mit dem Plugin hast du ja jetzt die Möglichkeit dir den Dump anzeigen zu lassen. Da steht ja alles drin, was verfügbar ist.