Wie eMail Vorlagen für jeden Subshop anlegen?

Hallo Leute, ich habe einen Hauptshop in der aktuellen PE Version und muss hier 5 Subshops anlegen. Soweit alles kein Problem. Wie jedoch kann ich für jeden Subshop eigene eMail Templates anlegen? Wäre ja dumm, wenn die Subshop-Kunden alle die Mail-Templates aus dem Hauptshop zu sehen bekommen. Leider finde ich hier im Forum nicht genügend Informationen geschweige denn eine Anleitung. Gruß Maik

[quote=“m.streiber”]Hallo Leute, ich habe einen Hauptshop in der aktuellen PE Version und muss hier 5 Subshops anlegen. Soweit alles kein Problem. Wie jedoch kann ich für jeden Subshop eigene eMail Templates anlegen? Wäre ja dumm, wenn die Subshop-Kunden alle die Mail-Templates aus dem Hauptshop zu sehen bekommen. Leider finde ich hier im Forum nicht genügend Informationen geschweige denn eine Anleitung. Gruß Maik[/quote] Man(n) Frau gehe unter Einstellungen | eMail-Vorlagen und wähle eine Vorlage aus. Um einen Subshop ein eigenes Template zu verpassen…Weltkugel (Übersetzer) anklicken und freuen. Gruss Michael