Hallo Community,
wir möchten euch unser neues Shopware-Plugin vorstellen. Mit dem WhatsApp Chat-Badge könnt ihr euren Kunden eine einfache Kontaktmöglichkeit bieten.
- Frei konfigurierbare Öffnungszeiten (das Chat-Badge wird außerhalb der Öffnungszeiten einfach ausgeblendet)
- Subshop & Sprachshop kompatibel
- Einfach zu konfigurieren
Der Chat leitet dabei automatisch in die WhatsApp-App weiter oder am Desktop zu WhatsApp-Web. Ein direkter Chat im Shop ist leider aufgrund von technischen Einschränkungen seitens WhatsApp nicht möglich. Wir haben jedoch den Einstieg für den Kunden so einfach wie möglich gehalten. Die eingegebene Nachricht wird direkt in WhatsApp übernommen.
Eine Demo könnt ihr in unserem Shop ansehen: meinjuwelier.com
Testet am besten zunächst die kostenlose 30-Tage Demoversion. Zum Plugin im Store
Bei Fragen stehen wir euch hier im Forum, im Shopware Account und unter +49 89 58808350 zur Verfügung.
Euer Wesionaire-Team!