Werden sonst bei jmd. meine Artikelfotos komisch angezeigt?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Bilder beim Hover am PC eines Bekannten nicht angezeigt werden. Das sieht dann Quasi so aus:

Bei meiem Arbeitsrechner ist mir so ein Fehler nie aufgefallen. Benutze Shopware 4.0.4 bei einem Shop und 4.0.3 bei einem anderen Shop. Bei beiden funktioniert der Zoom nicht. Ich glaube dass es an den Rechnereinstellungen des Bekannten liegt, würde mich aber freuen, wenn mir jemand Feedback geben könnte, wie die Bilder bei ihm dargestellt werden. Hier ist der Link: Klick Gruß, Georg EDIT 1: Habe es gerade an meinem Laptop ausprobiert. Funktioniert alles Einwandfrei. Bei dem PC des Bekannten, habe ich sowohl Firefox und Chrome jeweils die neueste Version ausprobiert. Er lief auf Windows 7 und war hardwaretechnisch ein Überdurchschnitts-PC. Eine Erklärung, die mir einfiele, wäre das Kaspersky auf diesem Rechner lief. Überall wo Kaspersky installiert ist, sorgt nach meiner Erfahrung immer für Probleme. Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung? Oder eine Erklärung?

Guten Morgen, bei mir ist die Darstellung im Firefox und Chrome auch ganz normal und richtig. Beste Grüße