Wer nutzt das Theme Taylormade - Fashion Theme ?

Hallo,

folgende Probleme treten bei diesem Theme auf,

Shopware 5.2.16, deutsche Einstellung

1)Das Update ueber den Pluginmanager funktioniert nicht. Nach dem Durchlauf bleibt es auf der alten Version stehen.

2)Der Warenkorb, bzw. die Kasse funktioniert nicht. D.h. Null Anzeige 

folgende fehlermeldung im Log,

Shopware Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided X-CSRF-Token for path “/checkout/addArticle” is invalid. Please go back, reload the page and try again.

SSL habe ich shopweite neuinstalliert und geschaltet.

 

Danke fuer jeden hinweis,

Der Entwickler meldet sich nicht auf Mails…

schmeiss es raus :slight_smile:

selbe hier auch, habe es nur mal testweise installiert.

Macht nur Ärger

…na ok das ist auch eine Loesung.

Aber eigentlich sollte so etwas doch nicht im Store eingestellt werden, bzw. gibt es nicht die minimalste Pruefung durch die Shopware AG.

Gibt es hier Neuigkeiten? Habe den gleichen Fehler

Tritt der Fehler eigentlich mit dem Standard Theme von Shopware auch auf?

Nein.

Der Fehler tritt nur bei dem Template auf. Hier wird der Warenkorb nicht angezeigt. Also def. ein Template Fehler.

Keiner mehr eine Idee?

Wahrscheinlich ist der Aufruf durch das Theme nicht mit dem CSRF-Token kompatibel. Ihr könnt also den Token ausschalten oder der Hersteller muss es kompatibel machen.

Ja das mit dem Token hatte ich schon sofort ausgetestet, das funktioniert nur zum Teil. Das heisst das einige Funktionen weiterhin nicht in Ordnung sind.

Davon aber unbenommen, wie ich schon geshrieben hatte, ist es eigentlich eine Unmoeglichkeit das ein solcher Entwickler bzw. Anbieter hier im Store erscheint.

Er meldet sich ja auch nicht auf E-Mail oder Phone Nachfragen…wer weiss was dahinter steckt…

Wie schaltet man den Token aus? Höre ich zum ersten mal

@macom schrieb:

Wie schaltet man den Token aus? Höre ich zum ersten mal

Hallo,

siehe Dokumentation von Shopware dazu: CSRF Protection .

Beste Grüße

Sebastian