Wer kann mir bitte eine kleine Templateanpassung erstellen

Hi, ich würde gerne in der „product buy box“ eine kleine Anpassung vornehmen, kenne mich hiermit aber zu wenig aus. Konkret geht es um die „display“ Eigenschaft, hier müssten unterschiedliche Werte den Blöcken zugewiesen werden. Ich habe ein Plugin, das hier selber eine Layout Änderung vornimmt, diese müsste wohl im CSS des Plugins entfernt und dann allgemeingültig in der detail/index.tpl angepasst werden. Ich weiß zwar mittlerweile halbwegs Bescheid, wo was geändert werde müsste, möchte aber, dass es updatesicher bleibt und kenne mich echt zu wenig aus. Besonders habe ich noch nie selber Blöcke definiert und diese dann angesprochen. Würde sich jemand dieses Problems annehmen? Wenn es zu viel Aufwand bedeutet, bin ich auch gerne bereit, hierfür zu zahlen. Details dann gerne per PN. Vielen Dank Robert [color=red]Moderator: bitte Job Angebote im entsprechenden Forum posten! Viele Grüße[/color]

Hi, [quote=„robertos“]möchte aber, dass es updatesicher bleibt[/quote] das setzt ja nur voraus, dass Du mit einem eigenen Template bzw. Theme (im eigenen Ordner) arbeitest.

Ja, das eigene Theme habe ich bereits erstellt und auch schon kleine Anpassungen vorgenommen. Ich kenne mich aber mit Templates nicht in aller Tiefe aus und möchte mich erst in den kommenden Wochen näher damit beschäftigen. Daher brauche ich jetzt Hilfe von jemandem, der wirklich weiß was er da tut - es soll ja auch updatesicher sein. Danke für deine Antwort