dewib
1
Hallo, ich bräuchte einen Hersteller-Slider für die Einkaufswelten, der folgendes kann:
- Alle Hersteller einbeziehen (der Standard von Shopware zieht nur die ersten 12)
- Nicht alle Logos auf einmal laden, sondern per “Lazy Loading” o.ä. während des scrollens nachladen.
- Jene Hersteller weglassen, dene keine Artikel zugeordnet sind
- Jene Hersteller weglassen, die kein Logo haben
- Sortiermöglichkeit: neueste, zufällig, alphabetisch, nach Verkaufszahlen
- “Laufband”-Scrolling (unterbrechungsfreies Scrolling, ohne Stops, einfach fließend durchlaufen in wählbarer Geschwindigkeit)
Könnte hier jemand so etwas als Plug-In programmieren? Und was würde das dann kosten?
dewib
3
@spirotech schrieb:
+1
Punkte 1, 2, 5 erfüllt der MST Hersteller-Slider: https://store.shopware.com/mst2068667076472f/mst-hersteller-slider.html
Ich hab den Entwickler mal per eMail angeschrieben, ob er das Plugin um die Funktionen 3, 4, 6 erweitern kann. Mal sehen, was er antwortet.
dewib
4
Das ging fix: Er hat schon geantwortet und meint, dass diese Features ebenfalls machbar sein sollten.
dewib
5
Kann ich nur empfehlen: MST Hersteller-Slider: MST Hersteller Slider | Erlebniswelten | Erweiterungen | Shopware Community Store
Das Plugin kann jetzt alles was ich brauche, und noch mehr. Support ist freundlich, schnell, bemüht. Spitze!
Wo genau kann man den Plugin-Entwickler anschreiben? Habe selbst noch ein Problem und finde auf Shopware keine Kontaktdaten.
dewib
7
Über seine Website. Steht glaub ich in der Plugin-Beschreibung, bzw. wenn du bei dir im Backend/Plugin-Manager auf den Namen des Entwicklers klickst.
VELNCS
8
Hallo zusammen
… weiss jemand ob es das auch für den Artikel Slider gibt ?
„Laufband“-Scrolling (unterbrechungsfreies Scrolling, ohne Stops, einfach fließend durchlaufen in wählbarer Geschwindigkeit)