Hersteller-Artikel-Slider auf Detailseite

Hallo,

ich möchte auf den Produktdetailseiten einen Artikel-Slider haben, der mir weitere Artikel des aktuellen Herstellers auflistet. Ich weiß, das geht mit Produktstreams. Das scheint mit aber bei vielen Produkten und vielen unterschiedlichen Herstellern zu aufwändig zu sein. Es müsste ein Hersteller-Artikel-Productstream sein, der die ID des Herstellers vom aktuellen Produkt bezieht.

Gibt es da eine Lösung oder ein Plugin für?

Danke
Stephan

 

Hallo Stephan,
deine Anfrage ist zwar schon etwas länger her, dennoch möchten wir dir (und andere Shop Betreiber mit dem gleichen Wunsch) hier unser neues Plugin „Hersteller-Artikel Professionell“ ans Herz legen. Dieser Plugin erfüllt genau deine Wünsche. Du kannst einen Hersteller-Artikel-Slider auf der Detailseite und in den Einkaufswelten anzeigen lassen. Mit diversen Einstellungen kannst du auch die Anzeige und das Aussehen beeinflussen und es ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Hersteller Professionell.

Hersteller Artikel Professionell
Hersteller Artikel Professionell | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Hersteller Professionell:
Hersteller Professionell | Übergreifende Darstellung | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Falls du immer noch Interesse an solch ein Plugin hast, schaue dir gerne mal unser(e) Plugin(s) an.