Weitere Dropdown Wähler bei Detailansicht

Hallo liebe Shopware-Gemeinde, vorweg will ich sagen, dass ich ein absoluter Newbie hier bin und deshalb mal wieder auf die Hilfe eines Forums setze ( habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht!:thumbup: ) Ich habe folgendes Problem … ich setze momentan meinen ersten Webshop um und stehe nun vor folgendem Problem: Mein Kunde hat einen Artikel, ein Namensarmband. Die Varianten unterscheiden sich in Farbe, Größe, Verschluss-Material und eben noch der Name … Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit bei der Detailansicht weitere Dropdown Felder einzubinden und ein Eingabefeld für den Namen hinzuzufügen? Ganz Liebe Größe Fabian und danke für die Hilfe :slight_smile:

So einfach geht das nicht, schaue dir mal dieses Plugin an: http://store.shopware.de/sonstiges/indi … er-artikel

danke vielmal für die Antwort! Ich habe mir mitlerweile eine Möglichkeit überlegt, weitere Dropdowns zu umgehen! Nun fehlt mir nur noch ein Eingabefeld für den Namen… Würde es nicht gehen eines der Freitextfelder von Shopware zu verwenden? Hat sonst niemand eine Idee? Lg Fabian

Das geht wirklich nur mit dem Plugin, denn der Name soll ja an die Bestellung gebunden sein.