Weiße Seite bei den Artikeldetails (Error 500)

Ich habe den Shop auf dem Server ohne Probleme installiert und fange gerade an ihn ein zu richten.

Dabei kann ich die Artikeldetails nicht aufrufen.

6d.haarenaegel.de - Kategorie - 6d Zange

Gibt es schon eine Problemlösung? Forumsuche ergab leider keine Treffer.

 

Danke für Eure Hilfe.

Auf welchem Server ? Auf einem Vserver oder Hosting ?

Hat nichts mit shopware zu tun;

prüfe nochmal die Servereinstellungen, insbesondere Zeichensätze(location) der Datenbank

 

http://6d.haarenaegel.de/6d-zange/1/6d-hair-extensions-connector-zange
[HTTP/1.1 500 Internal Server Error 695ms]
Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert. Das Dokument wird in manchen Browser-Konfigurationen mit verstümmeltem Text dargestellt, wenn das Dokument Zeichen außerhalb des US-ASCII-Bereichs enthält. Die Zeichenkodierung der Seite muss im Dokument oder Transferprotokoll deklariert werden. 6d-hair-extensions-connector-zange 
Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert. Das Dokument wird in manchen Browser-Konfigurationen mit verstümmeltem Text dargestellt, wenn das Dokument Zeichen außerhalb des US-ASCII-Bereichs enthält. Die Zeichenkodierung der Seite muss im Dokument oder Transferprotokoll deklariert werden.

 

War erst bei Alfahosting und bin jetzt bei Strato.

Wonach genau muss ich denn suchen?

Wende Dich doch mal mit dem Hinweis, dass es nichts mit Deiner Software zu tun hat an deren Support

Mir scheint die ganzen Kategorien stimmen nicht. Und bei dieser URL (6d.haarenaegel.de/6d-zange/1/6d-hair-extensions-connector-zange) steht eine „1“ in der Adresse. Wo kommt denn das her?

SW Hilfe:

1 „Gefällt mir“

Folgender Fehler erschein.

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getName() on null in /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php:528 Stack trace: #0 /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Shopware/Core/sArticles.php(2448): Shopware\Components\Compatibility\LegacyStructConverter->convertProductStruct(Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\Product)) #1 /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Shopware/Core/sArticles.php(1160): sArticles->getLegacyProduct(Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\Product), 5, Array) #2 /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Detail.php(106): sArticles->sGetArticleById(1, NULL, ‚SW10001‘, Array) #3 /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Frontend_Detail->indexAction() #4 /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(549): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) # in /mnt/web318/b2/35/59284135/htdocs/6d/engine/Shopware/Components/Compatibility/LegacyStructConverter.php on line 528

Ich habe die neueste Version installiert, eine Datenbank erstellt und einfach angefangen den Shop einzurichten.

Keine Einstellungen verändert. Dann müsste doch aber das Problem bei allen Stratokunden auftreten? Genau das gleiche Problem hatte ich vorher bei Alfahosting und habe daher einen Serverumzug angeleiert, da ich dachte es liegt an den Servereinstellungen.

Ich hatte vorher Jahrelang Version 4.2 im Einsatz und möchte unbeding wieder Shopware haben.

Also entweder fehlt der Artikelname oder man müsste mal schauen was der Code an den genannten Stellen genau macht. 

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Hersteller hinzugefügt und es geht. In der alten Version konnte man einfach eine 0 Eintragen.

Das war des Fehlers Lösung. Vielen Dank für Eure Hilfe!