Hallo, ich habe eine unserer Domäne umgezogen (es war die Hauptdomäne auf der der Shop installiert wurde) auf einen anderen Managed Server. Jetzt hätte ich geren das beim Aufruf unserer noch aktiven Domäne der Shop auch angezeigt wird…leider wird beim Aufruf der aktiven Domäne immer noch auf die alte inaktive Domäne weitergeleitet. Früher war es so www.planet-carp.de wurde umgeleitet auf www.planetcarp.de und der Shop wurde angezeigt. Jetzt ist nur noch www.planet-carp.de aktiv geschaltet aber der Shop leitet direkt weiter an www.planetcarp.de und dann kommt natürlich die falsche WebSeite. Ich habe schon in der htaccess Datei nachgeschaut aber da hab ich überhaupt keinen Plan was ich da ändern muss. Wäre nett wenn mir jemand helfn könnte wie ich die umleitung ausschalten kann! Danke Gruß Dirk
In den Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->Shops ist auch der passende und korrekte Host eingetragen bzw. geändert? EDIT: habe übersehen damit du direkt weitergeleitet wirst. Hat also eigentlich nichts mit dem Shop zu tun. In der Konfigurationsoberfläche von deinem Server ist nicht zufällig noch eine Weiterleitung drin.
[quote=“Creatixx”]In den Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->Shops ist auch der passende und korrekte Host eingetragen bzw. geändert? EDIT: habe übersehen damit du direkt weitergeleitet wirst. Hat also eigentlich nichts mit dem Shop zu tun. In der Konfigurationsoberfläche von deinem Server ist nicht zufällig noch eine Weiterleitung drin.[/quote] Hi Nein die Domäne die noch aktiv ist zeigt auf die Root im Webpaket ! Muss an der htaccess liegen !