Wartungsseite Footer - Shopware v6.3.2.1 Stable Version

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade dabei und möchte ein Shop mit Shopware 6 realisieren.

Wenn ich den Wartungsmodus aktiviere, dann habe ich im Wartungsmodus - Footer ( Impressum und Datenschutz )

Wenn ich aber auf Impressum klicke, dann erscheint eine 404 Seite (Wobei die Seite angelegt ist). Klicke ich auf Datenschutz, dann wird die Seite angezeigt.

Kann mit jemand sagen, was ich falsch mache?

Wenn ich den Wartungsmodus deaktiviere, kann ich problemlos alle Seiten (auch Impressum) aufrufen.

Kann mit bitte jemand Helfen, damit ich die Impressum Seite angezeigt bekomme?

Bitte Step by Step, da ich Neuling bin.

Link zum Shop: https://layoutwunder.de

 

Hat denn keiner einen Tipp?

Schau mal in den Stammdaten, ob da die korrekte Seite für Impressum hinterlegt ist.

@Moritz Naczenski schrieb:

Schau mal in den Stammdaten, ob da die korrekte Seite für Impressum hinterlegt ist.

Hallo,

ja die Seiten sind in den Stammdaten alle richtig angegeben, aber trozdem wird die Impressum Seite nicht angezeigt.

Hallo @layoutwunder

ich habe genau das gleiche Problem.
Bei mir werden die Footerseiten (Impressum, AGB usw.) als 404 Seiten dargestellt wenn ich im Frontend draufklicke.
Ich habe die Standard Shopware Template layouts für die Footer genommen und auch in den Stammdaten ist alles korrekt hinterlegt.

Gibt es dafür schon einen Lösungsvorschlag?

Danke!

Woran lag es denn im Endeffekt bei euch? Wir haben aktuell die gleiche Problematik. Bzw. wo stelle ich die richtige Verlinkung für die Links (in dem Fall Impressum und Datenschutz) ein?