Warenkorbrabatt finktioniert nicht richtig.

Ich habe unter Kundengruppen->Shopkunden die Rabatte auf den Warenkorb angelegt. ab 50 5% ab 150 9% ab 300 13% usw. Wenn ich aber nun im Shop einen Warenkorb von z.B. 400 Euro habe, wird immmer nur 5% abgezogen. Im Normalfall müssten es ja 13% sein. Hat dieses Problem auch jemand? Oder läuft es bei euch? Oder brauch man für weitere Staffelungen das Modul? Was dazu noch ein nettes Feature wäre, sobald der Kunde sagen wir mal ein Artikel im Wert von 100 Euro in den Warenkorb legt, sich ein kleines Popup oder ähnliches öffnet mit dem Hinweis „Ab 150,00 € gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 9% auf diese Bestellung. Ihnen fehlen noch 50,00 €.“ Viele Grüße

Moin, das ist ein Bug, der in Version 3.5.3 behoben wird. Hier die Beschreibung aus dem Ticket: Die gestaffelten Warenkorbrabtte funktionieren nicht mehr. Die erste Staffel(ab 50€ 5%) wird noch korrekt angezegit, wenn jedoch in den Kundengruppen Einstellungen eine weitere Staffel (ab 70€ 10%) erstellt wird, wird diese nicht mehr angezeigt. Dies liegt an der Abfrage in der Klasse sBasket public function sInsertDiscount (){ if (!empty($this-\>sSYSTEM-\>sCONFIG['sPREMIUMSHIPPIUNG'])) { return true; } Noch nicht getestet, aber wenn du das return true; auskommentierst, sollte es gehen!

Okay, alles klar. Ich warte bis der patch kommt. Bin ja noch nicht im Live Betrieb.