Warenkorbbutton ein- und ausblenden

Hallo, ich suche eine Möglichkeit den Warenkorb-Button / Bestellbutton manuell oder zu bestimmten Zeiten auszublenden (Lieferdienst). Freue mich auf eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus

Hallo, das immer wieder Manuell zu machen wäre wohl nicht die richtige Lösung nehm ich an, kann ja auch mal vergessen werden. Das automatische ausblenden wäre schon der bessere Weg, allerdings wurde daran gedacht, das auch Vorbestellungen gemacht werden können? Ich nehme an das könnte für einen Liferdienst interssant sein. Dann würde es doch ein Zusatzfeld bei der Bestellung tun, in dem eine Datum und eine Uhrzeit mit der gewünschten Lieferzeit erscheint und ein Hinweis das erst in XY Stunden geliefert werden kann. Das die Küche nur zu bestimmten Zeiten geöffnet hat und diesen Hinweis auf allen Bestätigungen und Rechnungen mit ausgeben. Viele Grüße Oliver

Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Antwort. Wie realisiere ich denn ein Wunschlieferdatum? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Stefan

Hallo Stefan, glaube es gibt noch kein Plugin was dies entsprechend umsetzt. Der richtige Weg wäre ein entsprechendes Plugin zu programmieren. Viele Grüße Oliver

Kannst Du das realisieren?