Warenkorb und Suche verschieben | LiveZilla einbinden

Hallo, ich lese schon einige Tage hier mit und hab mir bereits den ein oder anderen Tipp geholt. Allerdings habe ich mit den o.g. Themen noch probleme obwohl es hier bereits diskutiert wurde. - welcher Parameter ist für die Position des Warenkorbs zuständig und wo finde ich diesen? (Das selbe bitte für die Suche) - wie kann ich den von LiveZilla generierten Code auf die rechte Spalte über Topseller einbinden? Danke erstmal für die Antworten. =) Gruß

1.) Die Positionierung des kompletten Warenkorbs findest du in der style.css im _default Ordner. Deine Änderungen solltest du aber in deiner eigenen CSS Datei machen! Zeile 102 #shopnavi .newbasket { position: absolute; right: 0; top: 35px; width: 300px; } 2.) Die gesuchte Datei ist die _default/frontend/home/right.tpl Hier gilt aber das gleiche. Die Änderung nicht direkt unter _default machen, sondern in deinem eigenen Template.

Danke dir. Mein Problem war eigentlich nur das sich der Code nicht im neuen Template befand und ich im Default nicht danach gesucht habe. :oops: