Warenkorb mit Zusatztexten

Hallo, ich möchte im Warenkorb (also im Schritt 1) gerne noch zusätzliche Standardtexte mit einfügen (also weitere Erklärungen etc.) Wie stellt man so was an? Geht das über Standardfunktionen oder gibt es da ein Plugin, womit man sowas einstellen kann? Ich verwende 4.2.1 und nutze das Standardtemplate. Danke, Andreas

evtl hilft das Forum

Hallo Euromann, ich denke nicht, dort sehe ich ja keinen Textbaustein, welchen ich einfach ändern kann. Auch nach leeren Textbausteinen habe ich gesucht, habe aber keine gesehen, welche sich für den Warenkorb aktivieren lassen. Gibt es noch andere (einfach umsetzbare) Möglichkeiten? Hintergrund: ich werde verschiedene Zahlungsarten anbieten und links neben dem Button „Zur Kasse gehen“ sind 2 weitere Links (PayPal etc.), mit denen man de facto ja auch bezahlen kann. Das alle Wege zum Ziel führen, hätte ich gerne mit einem Satz erklärt. Ich habe mal eine Seite gesehen, da war richtigerweise einfach ein „oder“ zwischen den Buttons angebracht, aber ich denke mal das ist dann noch eine Nummer schwieriger (?). Danke für Tipps im Voraus!

[quote=„soso“]Hallo Euromann, ich denke nicht, dort sehe ich ja keinen Textbaustein, welchen ich einfach ändern kann. Auch nach leeren Textbausteinen habe ich gesucht, habe aber keine gesehen, welche sich für den Warenkorb aktivieren lassen. Gibt es noch andere (einfach umsetzbare) Möglichkeiten? [/quote] Nein. Du musst ins Template und dort einen neuen Textbaustein anzeigen lassen (siehe Link)