Warenkorb-Lightbox (Modalbox) - in welcher Datei?

Hallo, in welcher Datei finde ich die Warenkorb-Lightbox (Modalbox), die sich öffnet, wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat? Weiß das jemand?

ISt es tatsächlich möglich, dass dies hier niemand weiß?

Hi, schon mal in frontend/checkout/ajax_add_article.tpl geschaut? Grüße Dennis

[quote=“kuf_com”]Hi, schon mal in frontend/checkout/ajax_add_article.tpl geschaut? Grüße Dennis[/quote] Ja schon - Danke. Aber ich möchte die Modalbox weiter nach links schieben und habe nur den Anhaltspunkt von Firebug, der mir folgendes anzeigt: element.style { display: block; margin-left: -330px; position: fixed; top: 40px; width: 660px; } Er zeigt mir allerdings nicht, in welcher Datei das steht, und im frontend/checkout/ajax_add_article.tpl finde ich es nicht.

ok das hast Eigangs auch nicht erwähnt, dass du auf der Suche nach dem CSS bist. Eine Möglichkeit wäre, in deiner eigenen CSS Datei einfach das margin-left mit der Important Regel zu überschreiben, das sollte funktionieren… Das CSS kommt übrigens aus _default/frontend/_resources/styles/plugins.css :wink:

[quote=„kuf_com“]ok das hast Eigangs auch nicht erwähnt, dass du auf der Suche nach dem CSS bist. Eine Möglichkeit wäre, in deiner eigenen CSS Datei einfach das margin-left mit der Important Regel zu überschreiben, das sollte funktionieren…[/quote] Ich kann diese margin-left: -330px in keiner css finden. Das ist es ja gerade. Es zeigt mir deswegen im Firebug auch element.style an. Also muß es doch in einem Element sein, oder? Ich weiß nur nicht in welchem.

Nunja, du kannst ja einfach in deiner CSS Datei eine Regel auf die Box anlegen und dann (wie kuf_com gesagt hat) den margin festlegen. Also etwa so: #platzhalter { Margin-left: -400px !important; } Für den Platzhalter musst du einen CSS selektor angeben, der nur auf die Modalbox verweist.