Warenkorb: Lieferland, Zahlungsart, Versandart

Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit das Thema zum Warenkorb betr. Lieferland, Zahlungsart, Versandart immer offen hier publiziert. Leider habe ich das trotz Hilfe immer noch nicht hinbekommen. Muss dazu sagen dass ich kein Programmierer bin … und auch Neuling auch im Shopware.:oops: Kann mir jemand ein Plugin erstellen, damit diese Anzeige im Warenkorb immer offen ist ? Bitte um Hilfe, freundlicher Gruss Steve

[quote=“Steve7777”]Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit das Thema zum Warenkorb betr. Lieferland, Zahlungsart, Versandart immer offen hier publiziert. Leider habe ich das trotz Hilfe immer noch nicht hinbekommen. Muss dazu sagen dass ich kein Programmierer bin … und auch Neuling auch im Shopware.:oops: Kann mir jemand ein Plugin erstellen, damit diese Anzeige im Warenkorb immer offen ist ? Bitte um Hilfe, freundlicher Gruss Steve[/quote] Hallo Steve, dazu musst du doch aber nur eine eigene CSS-/LESS-Datei erstellen und die beispielsweise mit diesem Inhalt füllen: .table--shipping-costs.is--hidden { display: inline !important; } Beste Grüße Sebastian

Hallo Sebastian besten Dank für Deine Nachricht und die Hilfe … Wie gesagt ich bin echt ein Nobody. Kannst Du mir bitte genau sagen wo ich diese .less hinlegen muss ? Schon mal Danke, werde es dann gerne versuchen. Die bisherigen Hilfen und Versuche sind leider fehlgeschlagen. Steve :slight_smile:

[quote=„Steve7777“]Hallo Sebastian besten Dank für Deine Nachricht und die Hilfe … Wie gesagt ich bin echt ein Nobody. Kannst Du mir bitte genau sagen wo ich diese .less hinlegen muss ? Schon mal Danke, werde es dann gerne versuchen. Die bisherigen Hilfen und Versuche sind leider fehlgeschlagen. Steve :)[/quote] Hallo Steve, hast du schon ein eigenes Theme erstellt (das am besten vom Responsive Theme ableitet)? Wenn ja, geh über den FTP in das Verzeichnis themes/Frontend/DEIN_EIGENES_THEME/frontend/_public/src/less und leg dort eine Datei namens all.less (less ist die Dateiendung) an. Öffne nun diese Datei und lege als Inhalt @import ‚styles‘; fest und speichere die Datei. Lege nun eine weitere Datei styles.less im gleichen Verzeichnis an und fülle diese mit dem Inhalt: .table–shipping-costs.is–hidden { display: inline !important; } Speichere nun die Datei, leere den kompletten Shopcache und schon müsste es funktionieren. Beste Grüße Sebastian

Ich hänge mich auch mal hier mit rein. Möchte diese Auswahl auch haben, das der Kunde in der Kasse auf Punkt 2 noch kommt. Leider springt er trot der Änderung oben immer wieder auf Punkt 3. all.less: /\* All.less ====================================== The `all.less` file imports all style components that will display on the page. It includes the plugins `normalize` and `pocketgrid`, the open-sans fontface and the specific less files. \*/ @import "../../vendors/less/normalize-less/normalize"; @import "../../vendors/less/pocketgrid/pocketgrid.less"; @import "../../vendors/less/open-sans-fontface/open-sans"; @import "variables"; @import "mixins"; @import "components"; @import "modules"; @import "hacks"; @import "ie"; @import "styles"; und die styles.less: .table--shipping-costs.is--hidden { display: inline !important; }