Warenkorb: Lieferland, Zahlungsart, Versandart

Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit das Thema zum Warenkorb betr. Lieferland, Zahlungsart, Versandart immer offen hier publiziert. Leider habe ich das trotz Hilfe immer noch nicht hinbekommen. Muss dazu sagen dass ich kein Programmierer bin … und auch Neuling auch im Shopware.:oops: Kann mir jemand ein Plugin erstellen, damit diese Anzeige im Warenkorb immer offen ist ? Bitte um Hilfe, freundlicher Gruss Steve

[quote=“Steve7777”]Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit das Thema zum Warenkorb betr. Lieferland, Zahlungsart, Versandart immer offen hier publiziert. Leider habe ich das trotz Hilfe immer noch nicht hinbekommen. Muss dazu sagen dass ich kein Programmierer bin … und auch Neuling auch im Shopware.:oops: Kann mir jemand ein Plugin erstellen, damit diese Anzeige im Warenkorb immer offen ist ? Bitte um Hilfe, freundlicher Gruss Steve[/quote] Hallo Steve, dazu musst du doch aber nur eine eigene CSS-/LESS-Datei erstellen und die beispielsweise mit diesem Inhalt füllen: .table--shipping-costs.is--hidden { display: inline !important; } Beste Grüße Sebastian

Hallo Sebastian besten Dank für Deine Nachricht und die Hilfe … Wie gesagt ich bin echt ein Nobody. Kannst Du mir bitte genau sagen wo ich diese .less hinlegen muss ? Schon mal Danke, werde es dann gerne versuchen. Die bisherigen Hilfen und Versuche sind leider fehlgeschlagen. Steve :slight_smile: