Warenkorb Icon ändern

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade den Standard Warenkorb Icon (bag-icon) in Shopwawre 6.4 zu ändern. Leider wird die Änderung von Javascript überschrieben. In Shopware 6.3.5.4 funktioniert es. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Lg,
Cata

Schließe mich hier an, er ruft initial per ajax /widgets/checkout/info auf und dort steht der originale code von shopware drinne obwohl ich die cart-widget.html.twig überschrieben habe, wo bitte holt er sich denn den Inhalt her?

Hi, ich habe es mittlerweile herausgefunden. In deinem Theme cart-widget.html.twig erweitern

Hier mein Code:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/layout/header/actions/cart-widget.html.twig' %}

{% block layout_header_actions_cart_widget %}
    <span class="header-cart-icon">
        {% sw_icon 'cart' %}
    </span>

    {% if page.cart.lineItems|length > 0 %}
        <span class="badge badge-primary header-cart-badge">{{ page.cart.lineItems|length }}</span>
    {% endif %}
{#
    <span class="header-cart-total">
        {{ page.cart.price.positionPrice|currency }}{{ "general.star"|trans|sw_sanitize }}
    </span>
#}
{% endblock %}

Hoffe es hilft dir.

Moin,

danke :slight_smile: das Erweitern ist kein Problem, das habe ich genau so und dort habe ich nun das Icon überschrieben. Es wird auch korrekt überschrieben und das Icon ebenfalls, allerdings ruft er beim Laden per Ajax /widgets/checkout/info und holt sich dort nicht meinen geänerten Inhalt, daher die Frage, wo holt er sich das her?

Ich denke es ist ein Cache Problem, ich hab das Theme auf einem anderen Server hochgeladen und da funktioniert es problemlos. Ich hab den kompletten /var/cache/ Ordner geleert gibt es denn noch irgendwo ein Cache denn man leeren muss?

Habe übrigens die developer Version.

Ich benutze immer in der Console diese Befehle:
bin/console cache:clear
bin/console theme:compile

In den meisten Fällen hilft es.

Wäre zu einfach :smiley: Habe ich gefühlt schon 100mal durchgeführt.