In welcher tpl kann ich den Button "Warenkorb" verändern?

 

Ich möchte ein anderes Icon hinterlegen sowie den Text “Ihre Anfrage” statt der Euroanzeige! 

 

Den Block den du suchst heißt “frontend_index_checkout_actions_cart” und befindet sich in frontend/widgets/checkout/info.tpl Den Block kannst du mit einem Plugin/Theme überschreiben. Leider gibt es kein Textbaustein an der Stelle

1 „Gefällt mir“

super hat geklappt !!! 
Einfach die info.tpl wie oben beschrieben so anpassen: 

Also gewünschtes icon hinterlegen und einen eigenen Texbaustein anlegen !! Fertig.

 

{extends file=“parent:widgets/checkout/info.tpl”}

{* Warenkorb Button anpassen / Ohne Euro und anderes Icon *}
{* Cart entry *}
{block name=“frontend_index_checkout_actions_cart”}
   

        [
           
                {if $sUserLoggedIn}
                    {s name=‘IndexLinkCheckout’ namespace=‘frontend/index/checkout_actions’}{/s}
                {else}
                    {s namespace=‘frontend/index/checkout_actions’ name=‘IndexLinkCart’}{/s}
                {/if}
           

            {$sBasketQuantity}

           

           
                {s name=“checkout_price” namespace=“widgets/emotion/checkout_info”}{/s}
           
       

]({url controller=‘checkout’ action=‘cart’} “{”)
       
 

   

{/block}
 

Hallo,

das ganze hast du doch aber auch hoffentlich in einem eigenen Theme, das vom Responsive Theme ableitet, updatesicher hinterlegt, oder (siehe: Getting started with Shopware templating )? Sonst wird die Änderung beim nächsten Update sofort wieder automatisch überschrieben.

Grüße

Sebastian

Aber selbstverständlich! 

Schön brav wie ich es in Münster gelern habe !!! 

Hallo,

dein Code von oben sieht halt eben nicht danach aus (deshalb würde ich niemanden empfehlen, den Code oben 1 zu 1 zu kopieren), da dort auch der extends - Befehl beispielsweise fehlt, deswegen mein Kommentar.

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian, ja danke. Stimmt es gibt immer wieder einige, die das vergessen…

Daher habe ich meinen Eintrag oben entsprechend geändert. Falls jd sich mal der gleichen Sache bedienen möchte.