Warenkorb Gesamtzahl anzeigen

Im Warenkorb wird oben ja nicht die Gesamtzahl ausgegeben, sondern nur die Zahl der Produkttypen. (hier wurde das Thema schonmal für eine ältere Version behandelt). Bin soweit dass ich ein Plugin angelegt habe welches auch aufgerufen wird und die neue Artikelzahl auch gesetzt wird… aber die Gesamt-Artikelzahl wird falsch berechnet. Nachfolgend der Code: static function BasketShowAllCount(Enlight\_Hook\_HookArgs $args) { $tmpcount = $args-\>getReturn(); $getArticles = $args-\>getSubject()-\>sSYSTEM-\>sDB\_CONNECTION-\>GetAll("SELECT quantity FROM s\_order\_basket WHERE sessionID=? AND modus=0 ",array($this-\>sSYSTEM-\>sSESSION\_ID)); $countall=0; foreach ($getArticles as $k=\>$v) $countall+= $v; $args-\>setReturn($countall); } Danke & Grüße

Gibt es denn hier keine einfache Möglichkeit - vielleicht wurde mein Problem auch nicht richtig verstanden, ich beschreib es nochmal: Wird in den Warekorb ein Produkt A und ein Produkt B gelegt, so zeigt wird in der Warenkorbübersicht (im Header oben rechts, neben Account) eine Gesamtzahl von 2 angezeigt. Wird ein weiteres Produkt A in den Warekorb gelegt, wird NICHT 3 angezeigt - obwohl effektiv 3 Produkte in den Warenkorb gelegt wurden. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht möchte ich hier gar nicht disktuieren, ich möchte lediglich die Gesamtzahl über ALLE Produlte im Warenkorb bilden und anzeigen. Also in diesem Fall 3. Danke für Eure Hilfe… cf.

Gibt es denn keine Antwort auf das Thema? Die Frage erscheint mir doch als nicht so schwierig und die gleiche Forderung denke ich wird von anderen auch gestellt werden?!