Warenkorb funktioniert nicht

Hallo,

es geht um folgend neu aufgesetzten Demoshop. Shop ist Original neu aufgesetzt worden und teilweise wurden von mir auch schon ein paar Artikel eingepflegt. 

 

Folgendes Problem tritt auf: Sobald ich einen Artikel in den Warenkorb nehme wird dieser kurzzeitig angezeigt. gehe ich nun wieder raus und klicke oben auf das Warenkorb Symbol, ist der warenkorb leer. Cache geleert und alles was das Internet so her gibt habe ich bereits versucht. 

Shop ist: www.fitness-loko.de

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gerne bin ich auch bereit dafür jemanden zu bezahlen sofern er das Problem beheben kann

Funktioniert deshalb nicht weil dein SSL nicht durchgängig ist. Manchmal ist man über https verbunden, manchmal über http.

Bei mir half es hier drauf zu achten dass alles über SSL läuft.

Thomas

Habe alles auch schon auf SSL umgestellt, aber die Artikel landen dann immer noch nicht im Warenkorb :frowning:

Naja dein SSL Zertifikat ist scheinbar ungültig, darüber hinaus findet aktuell keine Speicherung des Session-Cookies statt. Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang - ohne Session Cookie kann der Warenkorb nicht funktionieren, da hierdurch die Zuordnung zum User und der Datenbank geschaffen wird.

Bei welchem Hoster bist du?

LG Andre