ich würde gerne das (siehe Bild ) das Ausrufezeichen für Versandkostenfreie Lieferung ändern wollen gegen ein eigenes Bild. Das Ausrufezeichen sieht eher nach einem Fehler aus.
Ich finde aber nicht die stelle wo ich es ändern muss. Bzw. ist es verwirrend da ja auch andere Statusmeldungen in der Zeile auftauchen bei anderen Fehlern.
Hat jemand eine Idee wie man für die 1 Situation ein anderes Bild reinbekommt?
Klar, eigenes Theme erstellen, den Block suchen wo das Icon enthalten ist und ersetzen. Das Icon selber wird hier gesetzt: frontend/_includes/messages.tpl
Warum so kompliziert! Nimmm doch einfach die Pseudoklasse bzw. das Pseudeoelement und style das Ganze mit minmalem CSS, indem Du einfach das Attribut änderst!
Warum so kompliziert! Nimmm doch einfach die Pseudoklasse bzw. das Pseudeoelement und style das Ganze mit minmalem CSS, indem Du einfach das Attribut änderst!
Nur das die Lösung mittels CSS sehr dürftig ist […]
Aha, Du vergisst aber, das man diese CSS Datei wieder in Shopware einbinden kann, sodass hinten dann wieder nur eine CSS Datei rauskommt. Von daher ist es mit der Dürftigkeit & dem zusätzlichen, wahnsinnigem Request dann auch schon wieder dahin. Beispiel findest Du sicherlich selber…