Wann werden die temporären Bestellungen aufgeräumt? Bzw. sollte man temporäre Bestellungen aufräumen

Wenn ich vom Warenkorb in die Bestellstrecke gehe, legt Shopware eine Temporäre Bestellung an. Diese Temporäre Bestellung mit ID 0 kann auch per Rest auf /api/Orders abgerufen werden. Wenn nun der Bestellprocess in /checkout/confirm abgebrochen wird (Browser zu), bleiben die Datenbankeinträge ja vorhanden. Nun meine Frage, wann werden diese Bereinigt? Bzw. ist es sinnvoll das zu tun?  Es ist zwar schön wenn ein Kunde nach einiger Zeit wieder auf den Shop stößt und seine Sachen weiterhin im Warenkorb hat aber ich kann mir trotzdem vorstellen dass die Tabelle irgendwann zumüllt. Auf die Schnelle hab ich keinen Cron gefunden der das machen würde. Da ja auch permanent die ID der Tabellenreihen erhöht wird (sogar schon bei jeder nachträglichen Änderung in checkout/confirm) könnte man doch schön die Datenbank zuspammen bis die IDs int(11) übersteigen? 

Die scheinen nicht bereinigt zu werden, allerdings erreicht man int11 nicht sooo schnell.

Du kannst du ja relativ schnell einen eigenen Cronjob erstellen, der dann Bestellungen mit ordernumber = 0 und datum von vor 1 Monat löscht oder so, das würde aber auch den Zähler nicht zurücksetzen, insbesondere wenn es schon reguläre Bestellungen danach gab.

Denke man muss dann irgendwann überlegen, wie man Altdaten ordentlich aus dem Shop zieht und archiviert, oder Shopware kommt bis dahin mit einem eigenen Lösungsansatz.

Jupp, int(11) erreicht man nicht so schnell, stimmt. Bei 1 x pro Sekunde in ca. 70 Jahren. Nen Bot würde es auch in knapp nen Monat schaffen wenn unbemerkt und bei 1000 x Sekunde, aber das sollte ja auffallen.