Vorstellung COCO&CO

Hallo, ich habe jetzt so lange an den Shop gearbeitet das ich Ihn euch jetzt vorstellen will. Ich weiß er ist erst zu ca. 80% Fertig und das macht man eigentlich nicht aber vielleicht fällt euch noch was auf, was man noch verbessern könnte. Die Artikel sind alle Platz Halter und werden jetzt nach und nach Abfotografiert man kann es in der Kategorie Women/Strick sehen wie später die Bilder aussehen. AGB und Widerruf sind auch nur Platzhalter und werden durch einen Anwalt ersetzt. Die Banner werden auch noch verbessert wie gesagt ist noch nicht ganz fertig :oops: Vieles hab ich weg gelassen, was in meinen Augen keinen Sinn macht, für ein Hochpreisigen Onlineshop den ich meine weniger ist mehr und das nur das Produkt im Vordergrund stehen sollte. Ich möchte mich auch bei vielen hier im Forum für Ihre Hilfe bedanken auch wenn meine Fragen manchmal genervt oder in euren Augen Unsinn waren, aber ich hab erst im September angefangen mit Html und css mich auseinander zu setzen und hatte vorher null Ahnung von der Materiere. Ich denke das jeder mit Hinterfragung und wenigen Grundkenntnisse es schaffen kann aus dem tollen Shareware Produkt einen Shop fertig zu stellen. Besonderen Danke nochmals an avanger, Petra, Bianca, waldicom, ottscho, Sebastian Klöpper, Patrick Stahl, und an die anderen… vielen Helfer die Shopware zu was ganz besonderem gemacht haben. http://www.cocoundcoshop.de

Eine Sach viel mir gleich auf, und zwar steht folgendes noch ganz unten rechts: [quote]Realisiert mit Shopware[/quote] Sonst muss ich sagen sieht der Shop wirklich gut aus, gefällt mir:thumbup:.

[quote=„coco“]aber ich hab erst im September angefangen mit Html und css mich auseinander zu setzen und hatte vorher null Ahnung von der Materiere. Ich denke das jeder mit Hinterfragung und wenigen Grundkenntnisse es schaffen kann aus dem tollen Shareware Produkt einen Shop fertig zu stellen. Besonderen Danke nochmals an avanger, Petra, Bianca, waldicom, ottscho, Sebastian Klöpper, Patrick Stahl, und an die anderen… vielen Helfer die Shopware zu was ganz besonderem gemacht haben. http://www.cocoundcoshop.de[/quote] Dafür ist das ein bemerkenswert eigenständiges und gelungenes Design… Sehr schön, da können sich viel ein Beispiel dran nehmen…

Gefällt mir auch sehr gut!!! :thumbup:

Na das ist ein sehr schöner und ansprechender Shop! Super hinbekommen. Kompliment! (Kannst gleich bei mir weitermachen damit keine langeweile aufkommt!) :wink: Eine Sache nur finde ich als störend: die überdimensionalen Lightboxbilder! Die hängen oben unter dem Browserrand und man muss noch scrollen um das ganze Bild zu sehen. Ist zwar Geschmackssache, aber mir persönlich wäre ein bisschen kleiner lieber. :thumbup:

Boahhhh!!! Der Shop ist mal echt schön!!! Dickes Kompliment!! :thumbup:

ich kann nur eines sagen : cool - und Respekt Peter

[quote=“coco”]ich hab erst im September angefangen mit Html und css mich auseinander zu setzen und hatte vorher null Ahnung von der Materiere. [/quote] Du bist sowas wie ein Wunderkind. Selbst Profis müssen hier im Forum gelegentlich bei css um Hilfe fragen :wink: So wie den anderen hier gefällt mir deine Shop auch sehr gut, aber leider nur auf den ersten Blick ! Beim genaueren betrachten fällt mir auf das dein Shop lediglich durch den Slider auf den ersten Blick nach etwas besonderen aussieht. Der Slider, das Menü, die Suche wurden verändert und der Rest eher minimal. Das Logo ist für einen wie du es sagst “hochpreisigen” Shop etwas einfach und wirkt billig. Jetzt steinigt mich nicht wieder wegen meiner direkten Art, aber das ist meine Meinung und nicht böse gemeint :thumbup:

Er zeigt wenigstens seine Arbeit und schwafelt nicht nur rum wie du!

Hallo Coco, also ich habe mir deine Kategorie mal angeschaut, die du als „fertig“ angegeben hast. Mir sind folgende Sachen aufgefallen: - Wenn ioch links auf die Artikelbilder klicke, werden diese geöffnet - in einem neuen Fenster und man ist raus aus dem Shop… http://www.cocoundcoshop.de/women/stric … r-cardigan Das sollte unbedingt geändert werden. - Unten ist eine freie weiße Fläche - kommt da „Kunden kauften auch/haben sich angesehen Boxen rein“ ??? Wenn ja dann würde das passen … Ansonsten Klasse!!!

[quote=„master_1“]Das Logo ist für einen wie du es sagst „hochpreisigen“ Shop etwas einfach und wirkt billig.[/quote] Sorry, aber das Logo ist 100% professionell genauso wie der Rest! :thumbup: Master_1, bitte melde dich ab! Danke.

Hallo, und vielen Dank an alle für die nette Kritik besonders an master_1 ( The master of desaster) :stuck_out_tongue: Übers Logo kann sich jeder Mensch streiten, der eine mags halt laut der andere eher leise aber da ich in Wuppertal ein Fashion Laden mit mittel bis Hochpreissieger Mode für Frauen betreibe und dies eigentlich unser Logo ist, werde ich es auf gar keine Weise ändern oder verunstalten (auf jedenfalls finden unsere Kunden das Logo nicht langweilig und hat uns bis jetzt sehr viel Glück gebracht) ich bin halt eher der Leise. [quote]Du bist sowas wie ein Wunderkind. Selbst Profis müssen hier im Forum gelegentlich bei css um Hilfe fragen[/quote] Ich bezweifle sehr das Profis nach CSS nachfragen hab ich bis jetzt noch nie in diesem Forum erlebt PHP Smarty und CSS sind halt sehr verschiedene paar Schuhe. „Wunderkind“ nie und nimmer wäre aber schön wenn es so wäre. :smiley: Natürlich habe ich keine Wunder vollbracht Slider und Banner sind nun mal ein Bestandteil von Shopware das man auch nicht weglassen sollte. Ich habe aber vieles andere weg gelassen und neu Positioniert. Man sollte einfach nicht vergessen um was es sich handelt wenn man im Internet verkaufen will. Ich und meine Frau sind immer sehr genervt von zu viele Informationen auf einmal von Unübersichtlichkeit, Nervige Pop ups, zu viel Farbe zu viel Text. Das Produkt ist halt das wichtigste zumindest in der Mode und man muss den Kunden dazu bringen Luxus oder ein Produkt zu kaufen. Was ich mit den Shops aber sagen wollte ist das es sich lohnt die Arbeit in diesem Shop System zu investieren da fast alle Fragen und Hilfe im Deutschsprachigen!!! Forum zu finden sind die man benötigt. Hallo UM24, das wenn man auf das Thumbbild klickt und dann auf einmal den Shop verlassen hat nervt mich auch sehr aber das sind noch die Fragen die ich noch nicht gestellt habe wie ich es lösen könnte. unten ist ein Slider „Kunden kaufen auch“ wird sich aber erst laufe der zeit füllen da noch kein Kunde was gekauft hat. :wink: Vielen vielen Lieben Dank an euch alle Wasfi

Mir gefällt ja dein Shop und wenn er fertig ist sage ich vielleicht das er echt super aussieht :thumbup:

Ich würde stärker zwischen Widerruf und Rückgabe differenzieren. Bei Rückgabe steht irgendwas von 14 Tage Rückgabefrist. Ist damit die gesetztliche oder eine freiwillige gemeint ?

Was mir am Logo auffällt, irgendwie sieht es falsch skaliert aus. Leicht krisselig, vllt. etwas zu scharf? Ich weiß nicht, da stimmt etwas nicht. Also das Logo an sich ist schön, sieht auch professionell aus. Aber technisch stört mich irgendwas daran.

Hallo skatesandhockey, vielen dank für den hinweiss werde mich am Wochenende nochmals damit beschäftigen hast recht muss mal mit der Größe experimentieren und ein paar andere Varianten ausprobieren Viele Grüße Wasfi

[quote=„holzi“]Ich würde stärker zwischen Widerruf und Rückgabe differenzieren. Bei Rückgabe steht irgendwas von 14 Tage Rückgabefrist. Ist damit die gesetztliche oder eine freiwillige gemeint ?[/quote] Ich habs jetzt nicht am konkreten Bespiel gelesen oder überprüft, aber zwischen Widerrufsrecht und Rückgaberecht gibt es einen Unterschied! Beide Begriffe zusammen zu verwenden ist nicht richtig. Entweder Widerrufsrecht - Oder Rückgaberecht (Rücktrittsrecht). Sofern bereits hier Unklarheiten bestehen, ist dringend anzuraten, sich anwaltlich beraten zu lassen!

Hi, der Shop sieht graphisch wirklich mehr als ansprechend aus. Ich fange gerade an und bin begeistert, was hier möglich ist. Es wäre toll ein paar grundlegende Tipps zu bekommen, falls es die Zeit mal zulässt. MfG Olaf