Vordefinierte Produkt Sets aus Einzelprodukten ohne Konfigurationsmöglichkeit für Kunden

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere Einzelprodukte zu einem Set zusammenzustellen.
Hier die Anforderungen:

  • Das Set soll ein eigenständiges Produkt sein und auch so dargestellt werden
  • Ich brauche keine Konfigurationsmöglichkeit für den Kunden
  • Die Einzelprodukte müssen im Warenbestand reduziert werden, wenn das Produkt gekauft wird

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ist das mit SW5 Boardmitteln möglich?
Die verfügbaren Plugins können alle viel mehr, sowas brauche ich gar nicht. Brauche ich da wirklich ein 500€ Plugin für?

Das nennt sich Stückliste. Das gibt es als Plugin von Pickware für knapp 500 €. Ich habe bisher leider kein günstigeres Plugin mit dieser Funktion gesehen. Die Eingriffe in Shopware scheinen dazu doch etwas umfangreicher zu sein.

Wir nutzen ein ganz einfaches Plugin von “Die Konkurrenz” für gerade einmal 30 € für solche Fälle.
(Artikel per URL in den Warenkorb legen)

Beispielseite:
https://novelta-shop.de/bausaetze-fuer-ventilstationen/

Die Beschreibung gibt das aber nicht her. Und im Beispielshop werden einfach die Einzelteile in den Warenkorb gelegt, kein Kombinations- oder Stücklistenartikel erstellt.
Kann man denn einen eigenen Preis für das Set definieren?

Der Preis ist allerdings attraktiv. Muss man schauen, ob einem das so reicht.

Es geht ja auch darum, das ganze für den Nutzer im Backend attraktiv zu machen. Der soll sich die Produkt-Sets ja auch einfach zusammenstellen können.
Für die Geschichte mit der URL muss das ja sicherlich immer der Entwickler machen, oder?

Aber ist ok