Hallo Community,
Ich erstelle gerade für einen Kunden eine Shop und dieser möchte gerne, dass die Filter Eigenschaft vorausgewählt ist. Ich habe es zuerst versucht mit dem kopieren des Links der generiert wird in der URL-Leiste wenn man den Filter einstellt auf einer Kategorie Seite. Doch wenn ich diesen Link (http://meinshop.de/Kategorie/?p=1&o=1&n=12&f=35) als Aufruf „auf externe Seite verlinken“ in eine Kategorie einfüge bekomme ich eine Fehlerseite mit „too_many_redirects“.
Meine Frage ist wie kann ich Kategorie Seiten einen festen Filter in der URL oder anders zuweißen.
Über Antworten wär ich sehr dankbar
Gruß Moritz
Kategorie anlegen, Product-Stream mit entsprechenden Filterwerten anlegen und zuweisen.
1 „Gefällt mir“
Danke für die schnelle Antwort, doch das ist nicht genau das was ich suche. Ich möchte es gerne in etwas so haben:
doch wenn ich über den Productstream den Eigenschaft-Filter auswähle wird dieser dann oben komplett ausgeblendet und man kann ihn dann nicht mehr abwählen
Gruß Moritz
Der Nachteil, wenn man das über die Filterwerte im Product-Stream macht, ist, dass die Filtergruppe ausgeblendet wird.
So, wie du es haben möchtest, ist es aber nicht möglich, soweit ich weiß.
Man kann aber im Product-Stream auch mit Freitextfeldern arbeiten, dann bleibt die Filtergruppe sichtbar.
So machen wir es. Ist zwar erstmal Aufwand, bei jedem betroffenen Artikel z. B. Unikat in das entsprechedne Feld einzupflegen, aber letztendlich schnell importiert.
Kommt halt darauf an, wieviele Artikel es betrifft.
1 „Gefällt mir“
Danke für die Antwort.
Haben es am Ende einfach über die Sortierung geregelt. Die Unikate zuerst und dann erst die Prints angezeigt