Von einer Langing Page gleich zum Warenkorb mit Produkten

Hallo zusammen, ich möchte eine Landingpage-Action starten, sprich der Kunde kommt auf eine Landing Page, erhält dort ein Produkt zu einem günstigeren Preis und ein weiteres kostenlos dazu. Die besagten Produkte könnte man im Backend kopieren und dabei den Preis anpassen. Ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber eine andere fällt mir gerade nicht ein. Für Verbesserungsvorschäge bin ich aber sehr offen ;). Was mich aber interessiert, ist, wie ich den Kunden, wenn er auf “Jetzt bestellen”-Button auf der LP klickt, gleich zum Warenkorb leiten kann. Der Warenkorb sollte schon die beiden Produkte erhalten, so dass der Kunde gleich seine Daten eintragen und bestellen kann. Vielen Dank im Voraus Mit den besten Grüßen Boris

So, wie ich Produkte zum Warenkorb hinzufüge, habe ich schon herausgefunden: Es geht über die URL: SHOPURL/shopware.php?sViewport=checkout&sAction=addArticle&sAddRelatedArticles=basket&sAdd=ARTIKELNUMMER1&sAddAccessories=ARTIKELNUMMER2 Quelle: entwicklung-f41/hinzufugen-eines-dokumentes-zum-warenkorb-t2007.html Jetzt nur noch einen Redirect einbauen und das war’s. Oder hat jmd. eine andere bzw. bessere Lösung?