Von Alter Shop software auf Shopware umsteigen

Hi ihr ich betreibe einen Online Shop mit der Shop Software Randshop, und will jetzt auf Shopware umsteigen. Wir gehe ich am besten vor damit Google mein Links usw. behält ? Wie kann ich z.B auch sämtliche Artikel auf Shopware kopieren ? Leider kenne ich mich mit Shopware überhaupt nicht aus und brache daher etwas unterstützung. Danke euch

[quote=“manuelffm”]Hi ihr ich betreibe einen Online Shop mit der Shop Software Randshop, und will jetzt auf Shopware umsteigen. Wir gehe ich am besten vor damit Google mein Links usw. behält ? Wie kann ich z.B auch sämtliche Artikel auf Shopware kopieren ? Leider kenne ich mich mit Shopware überhaupt nicht aus und brache daher etwas unterstützung. Danke euch[/quote] Als ich angefangen habe bin ich fast daran verzweifelt, denn man muss erst mal das System dahinter verstehen. Ich wurde dir am besten raten dir erst mal Shopware auf den Server zu installieren und dich damit zu beschäftigen. Ich denke nicht das es reicht die Artikel zu Importieren und die Url’s umzuleiten. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Shopware und selbst ich brauche ein paar Monate nur um von Shopware4 auf Shopware5 zu wechseln, natürlich sitze ich nun nicht 10 Stunden am Tag an dem Projekt.