Videos werden nicht angezeigt

Hallo Gemeinde,

ich bin immer noch recht Neu in der Shopware Umgebung.

In unserer Firma hatte damals eine Agentur das Theme geschrieben. Nun habe ich verschiedene Plugins für YouTube Videos in dem Bilderslider versucht.

Bei dem kostenpflichtigen Plugin wird mir nichts angezeigt, bei einer kostenfreien Version wird das Video angezeigt, aber in mini.

Wo kann ich denn im Theme schauen wo der Fehler liegt?

Danke schon mal

Stell den Shop mal auf das Theme Responsive um. Damit kannst du, sofern das Theme verändert wurde, sehen, ob es am Theme oder am Plugin liegt. Dann den Plugin Hersteller anschreiben.

1 „Gefällt mir“

@dimendia schrieb:

Hallo Gemeinde,

ich bin immer noch recht Neu in der Shopware Umgebung.

Anonsten kannst du auch mal unseren Slider probieren. Damit kann man unter anderem auch YouTube Videos einbinden: Super Mega Slider | für Einkaufswelten | Shopware Store

In unserer Firma hatte damals eine Agentur das Theme geschrieben. Nun habe ich verschiedene Plugins für YouTube Videos in dem Bilderslider versucht.

Bei dem kostenpflichtigen Plugin wird mir nichts angezeigt, bei einer kostenfreien Version wird das Video angezeigt, aber in mini.

Wo kann ich denn im Theme schauen wo der Fehler liegt?

Danke schon mal

Anonsten kannst du auch mal unseren Slider probieren. Damit kann man unter anderem auch YouTube Videos einbinden:
https://store.shopware.com/great41337538264/super-mega-slider-fuer-einkaufswelten.html