Servus, bin gerade dran, Video Ask einzubinden. Leider gibt es dafür kein Plugin. Kann mir dennoch jemand sagen, wo ich diesen Code am besten einfügen kann? Danke.
Die Frage ist halt wo dies erscheinen soll.
Auf der Startseite, leider weiß ich nicht welche Datei die richtige ist um es einzufügen.
Du kannst den Code in eine Einkaufswelt, in den Head, den Footer einbinden …
Wo genau? Das Problem wenn ich das Mache, wird es nicht als Pop Up Fenster angezeigt.
Schreib doch bitte was Du wo eingefügt hast. Dann kann Dir geholfen werden.
Ich habe den VideoAsk Code vom Widget in der Erlebniswelt ganz unten mithilfe einer Textdatei eingefügt. Als ich das gemacht habe, wurde meine VideoAsk Datei nur ganz unten angezeigt. Außerdem auch nicht als Pop Up, sondern als normale eingefügte Datei.
Ich habe auch schon die HTML-Datei im Server gesucht, leider weiß ich nicht, welche die korrekte Datei ist. Ich möchte die VideoAsk Datei links unten als Pop Up anzeigen lassen, das sie auf jeder Seite sichtbar ist. Ich hoffe, Du verstehst jetzt was ich meine. Danke Simon
Du versucht dies?
Embed a videoask widget | VideoAsk
Die Integration müsste dann im Footer erfolgen.
Genau das habe ich versucht, leider weiß ich nicht welche Footer Datei ich nehmen soll bzw. wie diese noch heißt außer Footer
Nachtrag: Ich habe es jetzt gefunden, manchmal sind diese Dinge schon recht kompliziert in SW6…