kenman
28. März 2018 um 08:29
1
Hallo Zusammen,
ich habe unter Versandkosten (per UPS) eingestellt. Jedoch wird es im Bestellvorgang nicht berechnet und steht auf 0,00 Euro!
Die Einstellung sieht so aus bei mir:
Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfstellung.
drakon
28. März 2018 um 08:34
2
Hallo,
zumindest ich kann da keine Einstellungen erkennen. Zeig mal bitteDeine Einstellungen lesbar, dann kann man evtl. was dazu sagen.
kenman
28. März 2018 um 14:13
3
Vielen Dank für dein Feedback. Welche Einstellungen möchtest du noch sehen?
Hammer
28. März 2018 um 14:28
4
Drakon meinte du sollst mal einen größeren Screenshot einfügen.
Man kann darauf nichts erkennen.
puhas
28. März 2018 um 16:12
5
Sind die Versandkosten einer Zahlart zugeordnet (oder mehreren)? Auf der ersten Briefmarke (Screenshot) unter „Zahlart Auswahl“.
kenman
28. März 2018 um 21:10
6
Komisch, nun funktioniert das doch auf einmal
Jedoch funktioniert folgendes nicht:
Sobald ich ein Produkt “Versandkostenfrei” selektiert habe, wird diese im Warenkorb trotzdem mit Versandkosten berechnet. Habt ihr eine Idee?