Verzeichnis verschoben jetzt weisse Seite

Hi, ich hatte auf dem nginx Server nur eine Haupt-Domain und Shopware im Hauptroot /web Dann hatte ich eine Subdomein im Verzeichnis /web/Subdomain1 Dort lies sich aber Shopware nicht installieren weil bei der Intallation immer auf den die Haupt-Domain weitergeleitet wurde. Dann habe ich die Haupt-Domain in ein Unterveriechnis gelegt: /web/Haupt-Domain, und die Dateien verschoben, Subdomain ist immer noch auf /web/Subdomain1. Jetz wird beim Aufruf der Hauptdomain eine Weisse Seite angezeigt, ins Backend komme ich auch nicht mehr, es kommt “404 Not Found” Müsste ich erst den Cache manuell auf dem Server löschen ? Oder müssen in der Datenbank noch der relative Pfad geändert werden ? Hab aber nichts gefunden. Danke

Wurde der docroot des Webdervers angepasst?

ja die Hauptdomain war zuerst auf /web/ geroutet und das habe ich geändert auf /web/Haupt-Domain meintest du das ?

Hat sich erledigt, die Konfiguration muss beim ngix Server angepasst werden, das kann man nur vom Admin des Servers ausführen lassen. Beim Apache Server geht das einfacher, aber dafür ist der auch langsamer.